Texte & Gedichte
Fotografie
Gemälde ab 2011
Gemälde bis 2011
Termine
Kontakt
medialundkreativ
Antonia Hennig-Zielinski & Uwe Hennig
Termine
Im Jahr 2010 haben wir einen sehr lieben, wichtigen Menschen nach langer und schwerer Krankheit verloren.

Unser Papa, Schwiegervater und Opa Düsseldorf, wie ihn  unsere Kinder liebevoll nannten, ist im Oktober 2010 gestorben.

Wir vermissen ihn sehr!!!

Sein schwerer Zustand während der Krankheit hatte häufig zur Folge, dass wir viele Termine recht kurzfristig absagen mussten.

Diese Homepage war in dieser Zeit inaktiv. Es war uns nicht möglich weder zeitlich noch mental, neben den täglichen Anforderungen mit klarem Kopf und voller Leistung kreativ zu wirken, Events zu planen oder zu organisieren.

Auch haben durch diese Vorkommnisse beschlossen, uns künftig aus dem Vereinsleben für eine Weile zurückzuziehen.

Obgleich es jeden Tag einwenig leichter geht, es fehlt uns immer noch Zeit und Kraft, die uns vor Papas Tod zur Verfügung stand.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei den Wenigen von so Vielen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit nicht vergessen sondern aufrichtig und liebevoll begleitet haben!

Wie sagte doch einst ein bekannter Rammschmilionär: "Lache und die Welt lacht mit - weine und Du weinst allein. "...

Seit Januar 2011 sind wir  wieder kreativ aktiv.


Die kommenden Events, ab Sommer/Herbst, werden wir zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen.


Wir sind ab sofort wieder wie gewohnt telefonisch oder via Mail bzw. Homepage erreichbar.

Mit medialen und kreativen Grüßen danken Euch

Antonia & Uwe

 
Texte & GedichteFotografieGemälde ab 2011Gemälde bis 2011Termine Kontakt